fbpx

VoXXclub

Die Stimmungsgaranten aus Bayern!

Die Volksmusiker von heute sind alles andere als konventionell – genau wie die Jungs von voXXclub. Frei nach dem Motto: „Von der Bierbank auf die Bühne“, entstand die Gruppe quasi über Nacht in der Küche der WG der wilden Volxrocker. Die Hausordnung kannte hier jeder auswendig: tagsüber volles Haus und nachts Party ohne Ende. So wurde die WG zu DEM Treffpunkt für alle, die spät noch Spaß haben wollten. Mitten in der Feierei trafen sich in der Spaß- WG Michi, Christian, Stefan, Korbinian und Florian. Auch Martin, ihr jetziger Produzent und Manager, war dort zu Gast und nahm die Jungs direkt von der Party mit ins Studio.

  • Sonntag // 31.05.2020

Deine Musik - Deine Stars - Dein Festival

Feiere mit uns in einer einzigartigen Atmosphäre 3 Tage lang den Schlager.

+ Eine riesige Hauptbühne
+ Der Dome: Das Schlagerfestzelt mit Schlemmermeile
+ Ein eigenes Musiktheater mit 700 Plätzen und über 20 Vorstellungen
+ Eine einzigartige Atmosphäre

So etwas gab’s noch nie! Sichere dir jetzt die begehrten Tickets. Erlebe zusammen mit uns den 1. Schlagerdome – Dein Festival.

Menü schließen