Sonia Liebing

Sonia Liebing ist der Shootingstar des deutschen Schlagers.

Von der Diskothek bis zur Arena: Bei ihren Live-Auftritten räumt die gerade einmal 29-jährige Rheinländerin ab, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätte! Das Video zur Single „Tu nicht so“ wurde innerhalb kürzester Zeit auf youtube weit über 750.000 Mal aufgerufen. Auch das erstaunliche Radio-Echo auf ihre beiden Debüt-Singles „Tu nicht so“ und „Nimm dir was du brauchst“ lässt aufhorchen und zieht immer weitere Schlagerkreise.

  • Samstag // 30.05.2020

Deine Musik - Deine Stars - Dein Festival

Feiere mit uns in einer einzigartigen Atmosphäre 3 Tage lang den Schlager.

+ Eine riesige Hauptbühne
+ Der Dome: Das Schlagerfestzelt mit Schlemmermeile
+ Ein eigenes Musiktheater mit 700 Plätzen 
+ Eine einzigartige Atmosphäre

So etwas gab’s noch nie! Sichere dir jetzt die begehrten Tickets. Erlebe zusammen mit uns den 1. Schlagerdome – Dein Festival.

Menü schließen

Unsere Medienpartner