fbpx

Mickie Krause

Mallorca-Feeling beim SchlagerDome!

Die Hochsaison rollt unaufhaltsam heran, und Mickie Krause weiß um seine royale Verantwortung die Tanztempel mit neuen Krause-Kantaten für die Feier an der Playa zu versorgen. Und da setzt er auf den Sound, der ihn zum balearischen Hochadel aufsteigen ließ: moderne Deephouse Klänge, gepaart mit dem bewährten XTreme Sound Gewand und vor allem hartnäckigste Ohrwurmerei.

  • Samstag // 30.05.2020

Deine Musik - Deine Stars - Dein Festival

Feiere mit uns in einer einzigartigen Atmosphäre 3 Tage lang den Schlager.

+ Eine riesige Hauptbühne
+ Der Dome: Das Schlagerfestzelt mit Schlemmermeile
+ Ein eigenes Musiktheater mit 700 Plätzen und über 20 Vorstellungen
+ Eine einzigartige Atmosphäre

So etwas gab’s noch nie! Sichere dir jetzt die begehrten Tickets. Erlebe zusammen mit uns den 1. Schlagerdome – Dein Festival.

Menü schließen