fbpx

Jürgen Drews mit Band

Ein komplettes Konzert mit dem König von Mallorca!

Was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn? Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. Gab es überhaupt deutschen Schlager vor Jürgen Drews? Bei uns spielt der sympathische Künstler sein Jubiläumskonzert. Auch nach mehr als 40 Jahren auf den Bühnen der Welt sprüht Jürgen geradezu vor Energie und Tatendrang, von dem sich manch jüngerer Kollege sicher gerne eine Scheibe abschneiden möchte. Fast scheint es, als ob er das Geheimnis der ewigen Jugend entschlüsselt hat.

  • Samstag // 30.05.2020

Deine Musik - Deine Stars - Dein Festival

Feiere mit uns in einer einzigartigen Atmosphäre 3 Tage lang den Schlager.

+ Eine riesige Hauptbühne
+ Der Dome: Das Schlagerfestzelt mit Schlemmermeile
+ Ein eigenes Musiktheater mit 700 Plätzen und über 20 Vorstellungen
+ Eine einzigartige Atmosphäre

So etwas gab’s noch nie! Sichere dir jetzt die begehrten Tickets. Erlebe zusammen mit uns den 1. Schlagerdome – Dein Festival.

Menü schließen