fbpx

Christin Stark

Unglaublich stark beim SchlagerDome!

Zwei lange Jahre sind ins Land gegangen, seit Christin Stark mit ihrem Album „Hier“ die allererste Notierung in den Offiziellen Deutschen Charts feierte. Jetzt kommt Rosenfeuer. „Der Albumtitel stammt von einem Freund“, erklärt sie. „In der Entstehungsphase des Albums sah er mich an und sagte: ‚In deinen Augen brennt ein Rosenfeuer‘. Ab diesem Moment wusste ich, wie ich mein Album nennen werde.“ Zum weiteren Entfachen und Anschüren der Flammen stand ihr einmal mehr ihr bewährter Studiopartner Matthias Reim zu Seite.

  • Samstag // 30.05.2020

Deine Musik - Deine Stars - Dein Festival

Feiere mit uns in einer einzigartigen Atmosphäre 3 Tage lang den Schlager.

+ Eine riesige Hauptbühne
+ Der Dome: Das Schlagerfestzelt mit Schlemmermeile
+ Ein eigenes Musiktheater mit 700 Plätzen und über 20 Vorstellungen
+ Eine einzigartige Atmosphäre

So etwas gab’s noch nie! Sichere dir jetzt die begehrten Tickets. Erlebe zusammen mit uns den 1. Schlagerdome – Dein Festival.

Menü schließen