fbpx

Beatrice Egli

Das Energiebündel aus der Schweiz – Live beim SchlagerDome 2020

Sie ist immer gut gelaunt – „Glücksgefühle“ war einst der Titel ihres Debüt-Albums. Im Mai 2013 gewann die sympathische Schweizerin das Finale der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar und eroberte die Herzen ihrer Fans im Sturm. Dafür gab es für die Schlagerprinzessin bis heute siebenmal Gold und zehnmal Platin. Im April 2019 veröffentlichte Beatrice ihre neue Single “Terra Australia” und im Sommer dann das neue Album “Natürlich!” Die charmante Schweizerin meldet sich damit nach ihrer Auszeit eindrucksvoll zurück.

Die schönsten Klassiker sowie die neusten Hits präsentiert euch Beatrice beim SchlagerDome 2020 am Festival-Sonntag auf der großen Hauptbühne.

  • Sonntag // 31.05.2020

Deine Musik - Deine Stars - Dein Festival

Feiere mit uns in einer einzigartigen Atmosphäre 3 Tage lang den Schlager.

+ Eine riesige Hauptbühne
+ Der Dome: Das Schlagerfestzelt mit Schlemmermeile
+ Ein eigenes Musiktheater mit 700 Plätzen und über 20 Vorstellungen
+ Eine einzigartige Atmosphäre

So etwas gab’s noch nie! Sichere dir jetzt die begehrten Tickets. Erlebe zusammen mit uns den 1. Schlagerdome – Dein Festival.

Menü schließen